Letztes Feedback

Meta





 

Naturals mit Rosmarin

Ich durfte im Sommer die Naturals mit Rosmarin von Lorenz testen. Es kam ein riesiges Paket mit 5 normal großen Tüten (wie es sie auch in fast jedem Supermarkt gibt) und 20 kleine Tüten, bei mir an. Ich habe sie dann gleich mit meiner Familie getestet und allen haben sie sehr gut geschmeckt.Schön knusprig und würzig. Es ist zwar etwas ungewöhnlich, Chips mit Rosmarin, aber man sollte sie auf jeden Fall mal probieren. Ich habe sie zum Pokerabend mit Freunden und auch zur Grillparty meiner Tante mitgenommen. Alle waren begeistert oder sie haben ihnen zumindest geschmeckt. So waren die Tüten ganz schnell verputzt. Im Laden ist eine Tüte für ca. 1,69€ zu haben. Lorenz wirbt damit, nur natürlich Zutaten zu verwenden und das schmeckt man auch

3.11.13 16:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen